Unsere Geschichte

Tolles Outfit von Kopf bis Fuß    
Friseursalon Leinung bietet Trendfrisuren  "Wir bieten unseren Kunden einen Full-Service, sagt Thorsten Leinung, Inhaber des gleichnamigen Friseurbetriebes an der Neuenfelder Straße 91. Neben dem Damen-, Herren- und Kinder-Salon gehören Kosmetik  zum umfassenden Angebot des Traditionsunternehmens, das 1910 von Thorsten Leinungs Urgroßvater Karl-Friedrich Leinung auf der Veddel gegründet wurde.

Nach der Lehre im elterlichen Betrieb, Meiserprüfung in Düsseldorf und Tätigkeit als "Top-Akteur" des Haarkosmetikherstellers Wella, für den er in ganz Deutschland Friseure ausgebildet hat, kaufte Thorsten Leinung vor einigen Jahren den Betrieb von seinen Eltern . Mit vielen
 

Ideen und immer neuen Serviceangeboten ist das Leinung-Team immer auf der Höhe der Zeit.  Viel Wert legt Thorsten Leinung - der selbst Mitglied im "Circle auf Elegance", der 500 besten Friseuren von insgesamt 47.000 in Deutschland ist ,auf die Ausbildung seiner Auszubildenen.

Dienstags bis Freitags von 9.00 bis 18.00 Uhr
und Samstags in der Sommerzeit 7.00-12.00 Uhr Winterzeit 8.00-13.00 Uhr
sind wir für unsere Kunden da.

Termine können unter der
Rufnummer 7 54 21 63
vereinbart werden.



Neuenfelder Str. 91
21109 Hamburg
Telefon: 040 - 754 2163
© 2017 by Friseur Leinung
All rights reserved.

site created and hosted by nordicweb